YAMATO - Japanrestaurant

Ein kulinarischer Exkurs in das Reich der Sinne

Japan, das "Land der aufgehenden Sonne", übt seit alters her eine magische Anzeihungskraft auf uns aus. Die Symbole und Bilder einer für viele von uns noch weitgehend unbekannten und geheimnisvollen Kultur, geprägt von Traditionen und Mythen, inspirieren unsere Vorstellungswelt.

Ein kleines Stück dieser faszinierenden Welt finden Sie mitten in Leipzig: Das japanische Restaurant YAMATO.

Im Mittelpunkt der japanischen Gastfreundlichkeit steht das ehrliche Bedürfnis, ganz auf die Wünsche des Gastes einzugehen, um ihm so seine Ehrerbietung zu erweisen.

    

Die Räumlichkeiten unseres Restaurants überzeugen wohltuend durch schnörkelfreie Linien, natürliche Materialien und ein unaufdringliches Ambiente, ganz in der Tradition fernöstlicher Innenraumgestaltung.

Einen Moment wie im modernen Japan, geprägt von eiliger Geschäftigkeit, können Sie bei uns mittags erleben: Gäste, die es eilig haben, ordern unser "Shinkansen-Lunch", denn schneller geht's nicht.

Aber alle anderen, die mehr Zeit haben, dürfen ihre Sinne ganz den uneingeschränkten Genüssen der japanischen Küche öffnen.

    

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns im YAMATO-Restaurant. Und wenn es ihnen bei uns gefallen hat, können sie ihren Freunden und Verwandten eine besondere Freude bereiten mit einem YAMATO-Gutschein, ein besonderes Geschenk für alle Freunde gesunder, kulinarischer Gaumenfreuden.

YAMATO - JAPANISCHES RESTAURANT - LEIPZIG
Gerberstraße 15 - 04105 Leipzig - Im Hotel THE WESTIN LEIPZIG

Telefon: Täglich ab 18 Uhr im Restaurant unter 0341 211 10 68 oder
werktäglich von 9-14:30 Uhr unter 0341 462 49 24

Öffnungszeiten: Täglich ab 18 Uhr und nach Vereinbarung
E-Mail: reservierung@yamato-restaurant.de für Reservierungen, info@yamato-restaurant.de für alle anderen Anliegen

Copyright © 2013 Restaurant YAMATO GmbH & Co. Frankfurt und Leipzig KG - Gerberstraße 15 - 04105 Leipzig - www.yamato-restaurant.de